Marble Surface

    Unsere Philosophie

Stimmbildung als eine Entdeckungsreise zur eigenen Stimme,

 ein Erforschen des vorhandenen Potenzials.

Der Weg dorthin führt über eine ausgewogene Balance von Entspannung und guter Körperspannung. 

>>

>>

>>

>>

>>

>>

>>

Eine solide und fundierte Technik auf ganzheitlicher Basis

Begleitung und Hilfe bei der Suche nach der eigenen, authentischen Stimme

Natürlichkeit, Lebendigkeit und Freiheit in Stimme und im musikalischen Ausdruck

Stimmhygiene oder auch Stimmreparatur

Lösung von Problemen bei der Stimmgebung (z.B. Übergang, „Problemtöne“, Unflexibilität der Stimme....)

Stabilität bei Auftritten

Ehrliche Rückmeldungen

    Unser Angebot

...richtet sich an Menschen, die…

>>

>>

>>

>>

>>

>>

>>

>>

>>

Schon professionell singen und ihre Fähigkeiten ausbauen wollen

Schon immer singen wollten, aber glauben (oder überzeugt wurden), dass sie es nicht können

Bei Vorträgen, Präsentationen, Auftritten, ihre Stimme gerne unter Kontrolle hätten

Erdung suchen

Selbstsicherheit und Ausstrahlung gewinnen wollen

Zugang zu ihren Gefühlen suchen

Lebendigkeit suchen

Ausgleich zum Stress des Alltags suchen

Burn-Out Prävention für kein Schlagwort halten

Unsere Unterrichtsfelder

Stimmbildung

bzw. Gesangsausbildung (alle Genres sind willkommen)

Songwriting

Sprechtechnik

Korrepetition

Präsentations-/Performance-Skills